Lea Becker
Top 10 Fragen

NUR HIER

Mein Gratis Report


E-Book

Jetzt kostenlos herunterladen

Harry Potter Quiz 4

Lesen Sie hier zur

Glückspirale, Glückspirale

Das System mit Gewinn wie es bei Lotto oder Voll-Lotto-Systemen genannt wird finden wir hier: System-Gewinn.

Auf dieser Seite beantworte ich die am häufigsten an mich gestellten Fragen
 
 
Wie alt bist Du, wo wohnst Du und was machst Du so?
Ich bin 13 und wohne in Neu-Anspach im Taunus (das ist 40 km entfernt von Frankfurt am Main). Ich gehe in die achte Klasse. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden und Freundinnen zusammen, lese, gehe in verschiedene Chöre, zum Musikunterricht und zum Einradtraining. Zum eMail schreiben habe ich da leider kaum Zeit.
 
 
Wie erstellt man eine Internetseite?
Am besten gehst Du auf die Seite von meinem Vater. Dort liest Du Dir "HTML in 10 Schritten" durch. So hab ichs gelernt und so kannst Du es also auch lernen. Wenn dann noch Fragen waren, konnte ich meinen Vater fragen. Das kannst Du nicht. Aber Du kannst in einem anderen, viel umfangreicherem Werk nachschauen. Geh zu SelfHTML von Stefan Münz.
 
 
Darf ich den Award behalten wenn ich keine eigene Internetseite habe?
Aber natürlich. Am besten druckst Du ihn aus, rahmst ihn und hängst ihn über Dein Bett oder so.
 
 
Was ist eigentlich ein Award?
Award ist englisch und bedeutet Auszeichnung oder Preis. Einen Award zu bekommen ist also eine Ehre.
 
 
Wie kann eine 13-jährige so eine Internetseite erstellen?
Ich habe HTML gelernt und bin dann angefangen. Und das hat mir nicht gefallen. Mein Vater hat dann zu mir gesagt, ich soll es so einfach wie möglich machen und alles Überflüssige weglassen. Und ich soll keine Angst vor freien Bildschirmbereichen haben.
 
 
Hast Du die Internetseiten allein gemacht?
Nein, nicht ganz. Text, Grafik und Gestaltung stammen von mir. Die Javascripts und die Informationen für die Suchmaschinen hat mein Vater optimiert.
 
 
Wie macht man solche Bilder?
Man nimmt ein Foto und scannt es ein. Dann lädt man es in ein Grafikprogramm und bearbeitet es mit den verschiedenen Filtern. Sowas habe ich schon gemacht, als ich noch gar keine Internetseiten hatte. Blöd ist nur wenn man vergisst, wie man es gemacht hat und welche Filter in welcher Reihenfolge verwendet wurden.
Das Original (stark verkleinert)
 
 
Hast Du Harry 4 auf englisch gelesen?
Ja, das Buch habe ich vom Hessischen Rundfunk für ein Interview spendiert bekommen.
 
 
Warum löscht Du die Idioten nicht einfach aus Deinem Gästebuch?
Idioten gehören zum Leben - also auch in mein Gästebuch. Rassisten usw. würde ich jedoch löschen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - gegen Verdummung schon.
 
 
Kann ich Mitglied werden?
Wo möchtest Du denn Mitglied werden?
 
 

Mein Gratis Report


Jetzt kostenlos herunterladen


Impressum Home Auszeichnungen Freunde Quiz-Gewinner Harry Potter Quiz Harry Potter Quiz 4 10 Fragen