Lea Becker
Harry Potter Quiz Gewinner

NUR HIER

Mein Gratis Report


E-Book

Jetzt kostenlos herunterladen

Lea Becker die Frage ob es niemanden gibt.

Lea Becker wurde, wenn es sie denn so gibt, eigenen Angaben zufolge im Jahr 1987 geboren, lebte in Neu-Anspach im Taunus, war aber auch als Austauschschülerin bis Mai 2004 in Indien. Aus diesem Grund befindet sich hier im Moment nur ein indisches Tagebuch - und sonst nix. Das wird sich allerdings in den nächsten Wochen ändern. Man sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein strong triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber Dessous Diary — Das Blog für Dessous, Lingerie wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt.

Um ein triviales Beispiel zu nennen.

Lesen Sie hier zur

Glückspirale Infoprtal Reisen Infoportal Finanzen Wetterportal Esoterik Portal Glücksspirale Vergleichsportal Wetterportal Esoterik Portal

Landing-Ressourcen für später:

Finanz BBA Valance younet-agentur.de Glücksspirale Fred . Prieberg abnehmen-sport Handels BBA Bauinfo

Das System mit Gewinn wie es bei Lotto oder Voll-Lotto-Systemen genannt wird finden wir hier: System-Gewinn.

marktplatz-mittelstand testen

Wissenschaftliche Arbeiten zum Thema finden Sie hier: Harry Potter - Betrachtung eines literarischen Phänomens und ... .

Folgende Info kommt von Jürgen Höller:
„Der Körper kennt keine Zufälle!“, dieser Satz stammt von Prof. Samy Molcho, der größten Koryphäe auf dem Gebiet der Körpersprache weltweit. Er drückt damit aus, dass Menschen über ihre Körpersprache lesbar, also von ihren Mitmenschen durchschaubar sind. Alles was wir denken und fühlen, wird vom Körper in eine ganz bestimmte Körpersprache umgesetzt. Wer diese Körpersprache zu deuten gelernt hat, ist in der Lage, in der Kommunikation mit seinen Mitmenschen leichter ans Ziel zu kommen, sich besser durchzusetzen, sogar erfolgreicher zu verkaufen. Ob nun als selbstständiger Unternehmer, als Verkäufer, als Mitarbeiter oder auch als Privatperson im Familien- oder Freundeskreis. Zu diesem Thema gibt es ein Gratis-Video von ca. 60 Minuten Laufzeit als kostenfreien Download für alle meine Freunde. Wenn Dich das Thema interessiert, dann klicke hier und schaue es Dir in Ruhe an: Sprache des Körpersl

Der Mann, der Liberty Valance erschoß

Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

Wer am Harry-Potter-Quiz teilnimmt und gewinnt, darf den Award auf seiner Internetseite präsentieren. Informiert mich darüber. Denn dann bekommt Ihr hier einen Link zu Eurer Seite.

Auf die Seiten kommt Ihr, wenn Ihr auf den fetten, farbigen Namen klickt.

Bitte nicht ungeduldig werden, wenn Eure Seite hier nicht sofort auftaucht. Schule geht vor und es geht schneller, wenn ich mehrere Links sammle und erst dann eintrage.

Ich freue mich natürlich wenn Ihr einen Link zu meiner Seite legt. Das ist aber keine Bedingung dafür um hier selber einen Link zu bekommen. Eure Homepage muss auch keine HP-Fanpage sein.


Meine eigenen Lieblingsseiten zu HP sind:
Alhomora (Ute)
Sie hat die schönsten Harry-Potter-Seiten im Netz die ich bisher gesehen habe. Kein zusammengeklauter Internetschrott, einfach nur gut und hervorragend gestaltet. Super!
Viola Owlfeather
Leute, wenn ihr noch eine richtig gute Seite sehen wollt, dann besucht Viola. Da stimmt einfach Alles: Inhalt und Design. Sie hat Informationen zu HP, die ich in dieser Art auf anderen Seiten noch nicht gesehen habe. Klasse! Die Antwort zur 4. Frage im HP-4-Quiz findet Ihr bei ihr.
Rudolf Hein
Rudi ist Lehrer. Er schreibt "Ich habe auch eine HP-Seite, genau für Leute wie dich, die durch HP ihr Englisch verbessern wollen." So ganz trifft das auf mich allerdings nicht zu. Ich habe HP IV auf englisch gelesen, weil ich nicht so lange warten wollte. Ach ja, bei Rudi findet man sehr interessante Links, z.B. zur "Encylopaedia Potterica". Die Idee zur 5. Frage im HP-4-Quiz habe ich von seiner Seite geklaut.

Eigentlich ist die Seite von Peter Hofmann auch noch eine meiner Lieblingsseiten. Ich wollte mich aber auf drei beschränken. Bei den folgenden Seiten sind auch andere noch richtig interessant. Geht mal zu den Frauen, die Hexen, Zauberer oder Feen sind.
Peter Hofmann
Wer hätte das gedacht. Auch Jungs können schöne HP-Seiten gestalten. Eine freundliche, übersichtliche Seite mit vielen weiterführenden Links hat Peter gebaut.

Lobelias Hexenseiten
Lobelia hat (fast) alles zum Thema Hexen, Volksweisheiten usw. zusammengetragen. Richtig interessant!

Julia
Julia hat eine Fan-Page. Julia, einige Bilder werden nicht angezeigt. Du hast als Adresse für die Bilder Deine eigene Festplatte angegeben. Das klappt nicht.

Rasada
Eine Fanpage die noch ständig gepflegt wird. Schaut vorbei, haben schon 79 Mitglieder.

Familie Weber
Das ist eine schöne Familienseite. Übrigens, sie bieten einen Jaguar S-Typ zum Kauf an. Ich glaube, die leben genau wie ich in Neu-Anspach im Taunus.

HP Fanclub
Eine Fanpage die noch ständig gepflegt wird. Schaut vorbei.

Eine Fantasy Seite
Bei Niehle geht es nicht nur um HP - hier ist Fantasy angesagt.

Tanja
Tanja stellt ihre Hobbies vor. Sie spielt genau wie ich Klavier und fährt auch Einrad.

Melanie
Melanie hat eine private Homepage und schreibt über Freunde und Hobbies. Sie schreibt auch, in welchen Chats sie anzutreffen ist.

Tanja
Tanja hat eine private Homepage und schreibt über Freunde und Hobbies. Auf der Seite sind sehr schöne Bilder.

HP Fanpage
Wieder mal eine echte HP-Seite. Diesmal mit roter Schrift aus schwarzem Hintergrund.

Jessica
Jessica will sich auf ihren Seiten selbst vorstellen. Sehr viel habe ich jedoch nicht erfahren. Die Seiten sind wohl noch in Arbeit.

Die HP Page
Die Seite verwirrt mich. Außer einem Anmeldeformular zu Beepworld habe ich nach zweimonatigem Warten nichts gefunden.

Inga
Inga berichtet über sich und ihre Interessen.

Steffis Bücherkiste
Steffi stellt jede Menge Bücher vor. Und zwar gut.

Karolin (S.)
Die Seite nervt. Inhalte statt "origineller" Effekte wären mir persönlich lieber.

Karolin (S.)
Die Seite nervt. Inhalte statt "origineller" Effekte wären mir persönlich lieber.

Riccy
Riccy berichtet hier über ihre Interessen.

Hogwartsderclub
Eine typische Fanseite mit schwarzem Hintergrund und Frames. Es kommt mir so vor, als hätte ich die Seite schon oft gesehen.

Fireball Zslash
Ja, das Jugendmagazin der besten deutschen Suchmaschine hat den Award auch gewonnen.

Bills HP-Fansite
Bill hat sich mehr Mühe gegeben als die Betreiber der anderen Sites mit schwarzem Hintergrund. Es geht also doch!

Kim
Nicht schwarz. Und trotzdem kann ich es nicht lesen. Dabei ist die Site klar und übersichtlich aufgebaut. Ist das holländisch?.

KidsCat in der Schweiz
Das ist eine umfangreiche Seite von Profis (glaube ich). Dort ist ganz viel für Kinder und Jugendliche zu finden. Auch mehrere Quiz.

Julia und Rüdiger und Sience Fiction
Gut finde ich die Werbung für "Nachweltschutz" (statt Umweltschutz) auf den Seiten. Das trifft's.

Sabrina aus Berlin
Sabrina sammelt auf ihrer Seite viele interessante Dinge, zum Beispiel GIF-Animationen.

MAX
Auf der Seite von MAX gibt es eine Sammlung von SMS Sprüchen.

Christians HP-HP
Christian hat eine Fanpage mit allem was dazugehört.

Annika
Annika arbeitet auch fleißig an einer HP. Sie hat schon beide Awards bekommen.

Gerrit
Gerrit hat einen Wissenstest und viele Grußkarten.

Sebastian
Auf der Homepage von Sebastian ist noch nicht so sehr viel zu sehen. Aber ich glaube, er ist sehr nett. Schaut mal vorbei.

Sandra
Sandra hat eine Page mit vielen Informationen zu HP. Mir persönlich ist die Seite zu bunt.

Rons Zauberkiste
Ron hat eine umfangreiche HP-Fan-Seite.

Verena
Verena hat irre viele Informationen zu HP zusammengetragen.

Vrona
Vrona hat eine schön übersichtliche HP-Fanpage (und schon viele Preise gewonnen).

Suzhi
Suzhi hat auch eine Homepage mit vielen HP-Informationen.

Westdeutscher Rundfunk
Hier gibts:
  • ein Malwettbewerb, bei dem es 10 Hoerspiele zu gewinnen gibt
  • ein Harry Potter-Quiz
  • Zaubertricks
  • etliche Surftipps
  • Buchbesprechungen der bisher erschienenen Harry Potter-Baende
  • ein Meinungsforum fuer Harry Potter-Fans

Ernst Huber
Ernst ist erwachsen und hat Kinder. Die haben ihn wohl so lange genervt, bis er sein Garagentor mit einem riesigen Harry Potter Portrait schmücken ließ. Sehenswert!

Lanas Gomanons
Lans hat eine Seite über Gomanons. Mich interessiert es nicht, die Gestaltung ist aber Klasse.

Jangokus HP-Fansite
Jangoku hat Häuser, Aufnahmeprüfungen uns so weiter. Vieles davon habe ich davon vorher schon auf anderen Fanseiten gesehen.

Lupins Archiv des Dunklen
Lupins Archiv war mir etwas zu dunkel. Dunkelblau auf dunkelrot usw. ist mir persönlich zu anstrengend.

FreeEyes Webdesign
Sogar die Internet-Profis machen beim Quiz mit. Und sie haben sogar einen Bereich zu HP.

ZauberTrixi (Deutsche Meisterin!)
Trixi ist Deutsche Meisterin im Kinderzaubern und verdient damit wohl richtig Geld. In der langen HP-4-Nacht hat sie durchgezaubert. Ihre Tochter ist nur 1 Jahr jünger als ich. Ihre Internetseite ist im Vergleich zu ihrem Können ganz schön mickrich.

Benjamin
Komplette Fanpage mit allem was so dazugehört.

Anna Schranz
Anna hat einen Bereich der Hompage der Familie Schranz für sich und wird ihn jetzt nach und nach mit Inhalten füllen.

Lena Dick
Lena (genannt Dickie) ist ein Jahr älter als ich und berichtet auf Ihrer Seite über ihre Interessen.

Ole Simons
Ole hat auch was über HP, seine Interessen gehen jedoch weiter. Abwechslungsreiche (und etwas langsame) Homepage.

Boris Pesenhofer
Boris bringt Abwechslung in die Fanseiten. Er ist Fan von Constantin von Jascheroff, einem 14-jährigen Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher.

Supertiger
Der Tiger hat gleiche beide Awards bekommen und veröffentlicht. Über seine Seite kann man übrigens kostenlos SMS versenden.

Miles Möller
Komplette Fanpage mit allem was so dazugehört. Endlich mal wieder eine unaufdringlich gestaltete Site.

Stefan Rothbauer
Stefan hat ein sehr umfangreiche Site, die obendrein immer auch etwas witzig ist.

Andreas Grillenberger
Am besten gefällt mir seine Fun-Seite. Da gibt es kleine, witzige Programme zum Download. Schade nur, dass die Seiten bei Tripod so langsam sind. Auf das große Bild zu Anfang habe ich nicht gewartet und bin gleich weiter gegangen.

Sinas Funclub
Sina hat einen HP-Fanclub (gehabt?). Auf jeden Fall schreibt sie, dass sie Schule und Website zeitlich nicht mehr geregelt kriegt. Das kann ich gut verstehen.

Marcus Schiffer
Marcus hat einen starken Einstieg in seine Seite, endlich mal was Originelles. Das Bild kommt erstaunlich schnell (ist wohl bei 1&1 puretec). Danach ist dann wenig zu sehen, weil er die Seiten wohl gerade neu gestaltet.

Saskia (Tiffi)
Saskia hat ähnliche Inhalte wie ich anfangs (und immer noch). Sie stellt sich selbst vor und schreibt über ihre Interessen. Die Popup-Fenster beim Seitenstart würde ich persönlich sofort entfernen.

Arne
Arne hat eine sehr umfangreiche Site zu HP. Mir gefällt, dass sie trotzdem schön übersichtlich ist. Lenks die Links, rechts der Inhalt.

Reginas Garten Eden
Regina hat eine zauberhafte Seite mit Feen, Kobolden und selbst gemachten Bildern. Die Bilder sind wirklich professionell und bieten Einblicke in den Garten Eden.

Marlies Hundeseiten
Marlies ist "auf den Hund" gekommen. Sie hat ganz viele Informationen zum Jack-Russel-Terrier gesammelt und veröffentlicht.

Katja Seidler
Die ganze Familie Seidler aus Bremen hat eine Homepage. Katja hat den Award gewonnen und einen eigenen Bereich auf der Familienseite.

Der Hühnerstall (Niederlande)
Ja, auch Niederländer machen hier mit. Liske ist 12 und hat zusammen mit seiner Zwillingsschwester Seiten zu sich und HP gemacht.

HP HP von Tina
Tina hat die HP HP mit Häusern und allem was dazugehört. Wer bei mir so etwa vermißt, sollte sich also an Tina wenden.

Marcus Wahn
Marcus hat eine Seite über sich und seine Kumpels: Los Bockos - Der Stammtisch. Anders als meine Seite kann eine Seite kaum sein. Trotzdem, der grelle Hintergrund und das Stammtischlogo passen zueinander. Finde ich.

Homepage von Steve
Stephan ist 12 und hat eine Seite, auf der auch viele Fragen gestellt werden.

Harry-Pooter-Fans-Sind-Cool
Das ist eine der allerersten HP Seiten, schon seit Februar 2000 im Netz. An dieser Seite haben sich wohl viele andere HP-Fans bei der Entwicklung eigener Seiten orientiert.

Andreas: Pokemoncenter
Andreas hat eine Seite zu den Pokemons. Und er ist HP-Fan, denn sonst hätte er die 10 Fragen ja nicht beantworten können.

Die Rehlings
Manfred, Kirsten und Yannik haben eine Familienseite. Dort berichten sie über sich und ihre Interessen. Es gibt auch Informationen zu ihren beliebtesten Fernsehserien. Und um Badminton geht es auf den Seiten auch.

Valentin Ruest
Vali hat eine echte Fan-Page zu Harry Potter mit vielen Informationen. Vali ist 12 und ist gerade erst angefangen. Trotzdem ist schon ganz schön viel zu sehen.

Juliane Hüttl
Juliane hat eine der erfolgreicheren "Harry-Potter-Fan-Sites". hpfs.de dürfte fast jedem Fan mit Internetzugang bekannt sein. Oder?

Susanne Schübel
Susanne ist Journalistin und hat eine Seite über ihre Arbeit. Die Seite hat ein Design, das mir gefällt.

Thomas
Thomas hat eine klar gestaltete HP Homepage. Allerdings verrät er auf seinen Seiten seinen Namen nicht. Oder habe ich da was übersehen?

Arnulf R
Arnulf hat eine Fanpage mit Chat (vorher email schicken damit er da ist), Leseproben und einem Bildschirmschoner.

Erins FF Pages
FF steht nicht für Fix und Foxi sondern für Final Fantasies.

Andi
Andi hat wohl seine alte Homepage verloren und muss die neue erst noch mit Inhalten füllen. Darum kann ich jetzt nur wenig dazu sagen.

Chiggis Fanclub
Chiggi hat eine echte Fan-Page zu Harry Potter mit vielen Informationen.

Niklas Hill
Das ist eine Seite mit einem sehr eigenem Design die nicht von Harry Potter handelt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist Niklas ein Aktionskünstler.

Malu Claessen
Die OP-Schwester und Systembetreuerin hat unter dem Motto "Jeder Depp hat ne Page im Web" einiges an Sinnigem und Unsinnigem zusammengetragen.

Arkanumis
Hier werden Linklisten zu HP-Sites geführt. Wenn Ihr eine Homepage zu HP habt könnt Ihr euch dort kostenlos selbst eintragen.

Lena
Lena hat eine schöne HP-Fanseite. Nicht so düster! Sie freut sich sicher über Euren Besuch.

Andreas Binner
Andi hat sich viel vorgenommen. Es sieht so aus, als ob er die umfangreichste HP-HP zusammenstellen will. Vorhanden sind schon Inhaltsangaben zu den Büchern.

Ev-Hermine
Hier gibt es jede Menge zu tun, Fragen können beantwortet werden, der beliebteste Band kann gewählt werden.

Anne Neumann
Anne hat keine der vielen Fanseiten sondern eine sehr poetisch, romantische Seite mit EIGENEN Inhalten. So etwas gefällt mir! Besucht Sie mal.

Thomas Hoffmann
Thomas hat eine Seite, auf der er sich selbst und Harry Potter vorstellt. Schöne Farben, nicht so furchtbar grell oder düster.

Agnes
Der interessanteste Teil auf Agnes Seiten ist unter "Neueste News" zu finden. Agnes hat wirklich viel Material gesammelt.

Nadine Nowak
Nadine hat eine witzige Seite mit Dokumenten aus ihrem Leben, beispielsweise ihrem Freischwimmerausweis und natürlich dem Harry-Potter-Award.

Annamae Lang
Annamae lebt in Kanada und lernt seit einem Jahr deutsch. Eine Freundin hat ihr bei der Übersetzung der Quiz-Fragen geholfen. Annamae ist Harry Potter und Cabbage Patch Kids Fan. Die Bilder der Puppen können auf ihrer Seite bewundert werden.

Anna Osterholz
Anna hat eine richtig schöne Harry-Potter-Fanpage. Besucht sie mal. Irgendwie machen Mädchen ja doch die besseren Internetseiten :-)

Fledermaus Betti
Betti hat eine sehr umfangreiche Fanpage. Superviele Informationen rund um Harry Potter. Und das Tollste: Sie hat sogar gleich vier HP-Quiz gemacht. Leichte, mittlere und schwere Fragen.

Helene Haas
Die Seite von Helene hat ein unaufdringliches, angenehmes Design. Sie stellt neben den Büchern über Harry Potter auch die Bücher von Rals Isau vor. Die kenne ich nicht, klingt aber richtig spannend.

Agnes Leitner
Agnes hat mehrere Seiten für Harry-Potter-Fans zusammengestellt. Hier findet Ihr Beschreibungen der Personen, Orte und andere Informationen.

Julia-Sabrina
Julia ist 14 Jahre alt und hat, genauso wie ich, etwas ausgefallene Hobbys. Beispielsweise stellt sie Orgeln als "Königin der Instrumente" vor.

Henning
Henning ist einer der wenigen Jungs mit einer eigenen Fanseite. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich die Inhalte schon auf anderen Seiten gesehen hätte.




Mein Gratis Report


Jetzt kostenlos herunterladen


Impressum Home Auszeichnungen Freunde Quiz-Gewinner Harry Potter Quiz Harry Potter Quiz 4 10 Fragen